Gibt es eine Altersgrenze für Ballons?

6 Antworten

Bis zum 9 lebensjahr wäre mir das nicht peinlich, aber zwischen dem 10 und 16 Lebensjahr wäre es mir wieder peinlich und ab dem 17 Lebensjahr wieder nicht.

UnknownUser2343
Fragesteller

Uhh. Okay😅 danke

Ich finde Riesenballons in Pastellfarben sind richtig schön🤩🤩

Hi UnknownUser2343,

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und mir war das noch nie peinlich. Wieso, sollte es das auch? Sie sind doch schön.🎈😊

Ich finde Pastellfarben und so schimmernde Farben sehr schön. 🥰❤️

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir jedes Jahr zum Geburtstag massig Luftballons nicht so 10-20 sondern 300-400 Stück, also man ist nie zu alt für ballons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, der SpongeBob schenkt dem Patrick ja zum Valentinstag einen Riesenballon. Kann man in jedem Alter schenken.

Gar nichts nichts sollte dir peinlich sein