Findet ihr mein zimmer schön?

10 Antworten

Der Schrank stünde mir zu weit in den ohnehin schon engen Raum. Ich hätte da einen breiteren, aber schmaleren Schrank genommen.

Aber ansonsten ist es schon sehr gemütlich, auch wenn das blaue Licht etwas stört.

Die Gaube ist gut in Szene gesetzt.

Aber insgesamt finde ich das Zimmer sehr modern eingerichtet und gemütlich.

Akita92 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:12

Dankeschön 😊, ja der schrank ist wirklich groß aber meine klamotten brauchen so viel platz 😂

Merkur112  01.12.2024, 23:23
@Akita92

Du könntest Dir auch Drempelschränke bauen lassen. Die würden dann den kaum nutzbaren spitz zulaufenden Raum optimal ausnutzen.

Dein Zimmer ist richtig groß und modern, ist auch schon lange mein Wunsch.. Ich persönlich finde das Schwarzlicht SEHR gut, will ich auch Mal in ein paar Monaten machen. Am besten, Du befestigst noch RGBWWCW LED-Bänder an bestimmten Stellen. (bunt, Warmweiß, Kaltweiß). Ein paar stylische Lampen, ein bisschen mehr persönliche Blickfänge sind gut. Das Dach ist meiner Meinung nach schon echt sehr beengend, aber das ist nicht veränderbar und spielt deswegen keine Rolle.

Akita92 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 22:13

erst mal dankeschön 😁, also ja das sind tatsächlich keine schwarzlicht lampen. Das waren led streifen von govee und ich habe auch überlegt ob ich noch ein paar hinmachen.Zu dem ja, ich fände es auch toll wenn das dach ein bisschen höher währe aber kann man nicht ändern. Ich hoffe du bekommst bald auch dein großes zimmer ☺️

Lg Giuliano

Banger zimmer Bruder. Wenn’s ordentlich und gemütlich aussieht, ist das schon mal top. 😊

PS Max 🏡

Akita92 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:16

Dankeschön 😊

Ist das Bett eigtl gemütlich?

Ich bin etwas andere Matratzen gewöhnt.

Ansonsten sieht es 10000000x mal besser aus als meins😂

Akita92 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 22:14

ja ist so eine emma matratze 😅, dankeschön aber irgendwas fehlt mir 🥹

Ja, dein Zimmer ist voll schön und chillig! Du musst eigentlich gar nichts ändern. Wenn du magst, könntest du noch einen Sitzsack holen und ihn neben den Schrank und Tisch.

Akita92 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:17

Danke, ja aber das wäre eigentlich mega cool. Aber dann wäre das doch ein bisschen gequetscht oder?

Oday21  01.12.2024, 23:42
@Akita92

Du hast recht, aber es könnte passen und gut aussehen. Ansonsten probier’s mit einem Hocker oder Ähnlichem dann hast du Platz für 3-4 Leute und es sieht auch noch ästhetischer aus.