Findet ihr Sommersprossen schön?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, auf alle Fälle!👍 66%
Ich weiß nicht ganz.🤷🏻‍♀️ 16%
Nur, wenn es nicht all zu viele sind. 13%
Nein, gefällt mir nicht. 6%
kuestenflueger  16.09.2023, 20:02

Das ist etwas ganz natürliches ! Also laß so eine Frage bitte !

itsjustme836
Fragesteller

Klar ist es etwas natürliches! Ich habe auch selber Sommersprossen und wollte mir nur ein paar Meinungen ansehen. Bitte nicht falsch verstehen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur, wenn es nicht all zu viele sind.

Hallo itsjustme836.

Wenn es wenige Sommersprossen sind, finde ich es okay. Viele Sommersprossen mag ich überhaupt nicht. Sie lenken total vom Gesicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auf alle Fälle!👍

jaa ich finde sie sehr schön man sollte sich glücklich schätzen wenn man sie hat den viele wollen sie und malen sie nach :)

Ich weiß nicht ganz.🤷🏻‍♀️

Bei manchen Leuten find ich es schön bei anderen nicht so aber im allgemeinen finde ich Sommersprossen schön.
Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auf alle Fälle!👍

Ich finde Sommersprossen goldig, sie verleihen dem Gesicht einen besonders attraktives Aussehen.

Ja, auf alle Fälle!👍

Hiii,

Jaa,finde Sommersprossen sehr sehr schön und habe selber auch welche im Sommer.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊