Woher plötzlich Sommersprossen?

Ich bin nicht oft in der Sonne und trage täglich Sonnenschutz

2 Antworten

naja, die Sonne wird etwas aggressiver durch Ozonlöcher etc. Demnach ist die Haut auch eher angegriffen.

Pigmentflecken sind die Folge

Ich finde die Sommersprossen bei meiner Freundin eigentlich ganz niedlich

Kitkatsx
Fragesteller

Naja ein Problem hab ich mit denen nicht haha, würde nur gerne wissen warum die jetzt aufeinmal gekommen sind 🤔

Kitkatsx
Fragesteller
@tobias123189

Tatsächlich nicht, bin die meiste Zeit im Haus und verwende regelmäßig Sonnenschutz