Wie lange in der Sonne bis man Sommersprossen bekommt?

4 Antworten

als draußen und sonne ist schon mal gut. aber in der tat hängt das ienfach von deinen genen ab. trotzdem verstäkrt sonneinstrahlung die bildung von sommersrpossen. wasser wirkt im übrigen wie ein brennglas. will heißen: im schwimmbad ist die wirkung stärker, oder wenn du sport treibst und schwitzt...also schweiß nicht gleich abwischen *g

das liegt nicht an der dauer die du auf einmal in der sonne liegst sondern allgemein auch wie viel du dich draußen in der sonne an der frischen luft bewegst, sommersprossen hat man stark oder nicht, das hängt von der haut ab- in erster linie. aber viel draußen und an der sonne kann auf jeden fall nicht schaden :)

Ich dürfte vlt. dn gleichen Hauttyp wie du haben & bei mir sind nach 1 1/2 Stunden in der Sonne ganz viele gekommen...jetzt regnet es bei uns schon seit einer Woche und man kann sie immer noch deutlich sehen :)) ...ich finde Sommersprossen auch sehr süß!!! Hoffe ich konnte helfen :))

du sollst dich nur sehr kurz (5 min.) der sonne zeigen, sonst kannst du schnell einen sonnenbrand und später im leben deswegen hautkrebs bekommen...