schokobraune bis dunkelbraune haare mit aufhellspray hellen?

3 Antworten

Hallo erstmal :) Ich habe du dunkelbraune bis Schwarze Haare. Ich hab mit ein aufhellerungspray im Müller gekauft. Da steht das es nur für blondes bis Mittelbraunes Haar ist. Ich wollte es Trozdem mal versuchen weil ich meine Haare noch nicht färben will. Ich habe nach dem Duschen neue Haare mit einem Handtuch trocken gerubbelt und mir das Spray ins Haar gesprüht. Am Anfang hat man nichts gesehen aber nach dem Duschen hab ich das immer wieder gemacht & durch die Hitze vom Föhn haben sich meine Haare tatsächlich erhellt. Nun habe ich braune Haare und bin total froh, Versuchs doch mal :)

hey =) kommt drauf an aber eher nicht..das steht doch immer hinten auf der packung..welches spray hast du denn? wenn du sie richtig blond haben willst reicht das wahrscheinlich nich..dann musst du schon richtige farbe nehmen..aber geh lieber zum frisör..ich sprech aus eigener erfahrung und ich weiß wie es aussehen kann wenn man was falsch macht :D

NORAA20
Fragesteller

aber beim friseur wird das zu teuer ?

Das solltest Du lieber vom Friseur machen lassen. Helle Haare dunkel färben geht, andersrum wirds zum Glücksspiel. Vielleicht werden Deine Haare dann orange oder gar grün. Also lieber nicht selber rumspielen.