Kann man Ombre mit Braun überfärben?

1 Antwort

Ich würde erst ein Dunkelbraun verwenden,bei Schokobraun könnte das hellere einen Rotstich bekommen. Zuerst das hellere Haar färben,einwirken lassen; dann Rest Farbe drauf durchschäumen; nochmal einwirken lassen. Gruß

1ChocolateMocha
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ich hab gehört, dass man einen Braunton mit Rotpigmenten z.B. Schokobraun/Goldbraun nehmen soll, weil man bei klassischen Brauntönen einen Grünstich kriegen könnte, deshalb bin ich unsicher :/ und ich hab von vielen gehört, dass die Farbe DunkelBRAUN fast wie schwarz aussieht also viel dunkler ausfällt als erwartet, deshalb bin ich auf der Suche nach etwas helleren Brauntönen um überfärben...

conzalesspeedy  01.10.2015, 21:01
@1ChocolateMocha

Ich habe meine Blondieren Haare, direkt Mittelbraun gefärbt. Ich hatte kein Grünstich.Welche Farbe ist denn  in den Längen?