Haare retten! Überfärben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde jetzt erst mal 3 tage warten und dann mit einem dunklen braun überfärben oder, wenn du das ombre nicht verlieren willst, dann mit nem ganz hellen blond, jedenfalls mit nichts mittelhellem, weil das orange dann nicht verdeckt wird ;)

Du hast Ombre färben lassen .. ergo ist Dein Haar schonmal so richtig schön "gestresst" und mitgenommen. Sicher kannst Du jetztt gleich mal drüber färben, aber Du willst sicher noch ein Weilchen Freude an Deinen Haaren haben(?)

Gerade bei einer Ombre-Färbung (und auch bei allen aderen Färbungen und Blondierungen) würde ich das auf jeden Fall einer geschulten Fachkraft überlassen.

Das Regal im Supermarkt/in der Drogerie erkennt nicht Deinen Haartyp, Deinen derzeitigen Haarzustand und weiß auch nicht, mit was genau gefärbt wurde  ... ergo kann es Dir nicht zum optimalen Produkt raten und Dir bezüglich des jetzigen Zustands die genaue, optimale Anwendung/Mischung empfehlen.  Das weiß die Fachkraft, bei der ich das Ergebnis reklamieren  bzw.. zumindest mit ihr darüber sprechen würde.

Oh  ... jetzt hab' ich gerade gesehen, dass deine Frage ja schon aus April 2015 war. Hoffe, Du warst schlau genug, Dich wenigstens vor Ort fachlich beraten zu lassen, BEVOR Du selbst drüber gefärbt hast  ....  oder einfach drüber färben lassen  ....  von einer bzw. der entsprechenden Fachkraft(?)

Ich würde mich an deiner Stelle von jemanden beraten lassen der sich damit auskennt!

Geh zu einer Friseurin und lass dich beraten, bevor du mit deinen Haaren was anstellst und sie dir am Ende nicht gefallen, oder du sie sogar schädigen könntest.

Glaub mir ich habe oft ohne hilfe oder Beratung eines Friseur meine Haare so verunstaltet das ich oft sogar mal geheult habe :D

Seitdem ich mich beraten lasse, danken es mir meine Haare!

Viel Glück weiterhin ;)

Peachii14 29.04.2015, 19:31

Ja, ich war bei einer Friseurin und sie hatte mich auch beraten mit den Farben und mit dem Schnitt und allem. jedoch ist es nicht so geworden wie sie es gesagt hat :/

0

Was möchtest Du wissen?