Loreal Ombre als farbe fürs ganze Haar verwenden?

7 Antworten

Ich habe mir damit auch ein Ombre gemacht also am anfang war die Farbe richtig schön und stark aber nach 1 Woche hat man irgendwie fast garnichts mehr gesehen. Ich würde dir die Farben von Syoss empfehlen die halten zumindest bei mir sehr gut:)

Was für farben? Ja bei mir ist das auch was weg obwohl bei Aufhellung ja Pigmente rausfallen komisch

0

L'Oréal gehört zu Nestlé und sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht verwendet, geschweige denn gekauft werden.

Echt ? Wusste ich garnicht

0

Die ombre farben sind alle Aufheller. Das heißt sie enthalten Blondierung in verschiedener Dosierung (weshalb sie auch unterschiedlich intensive Ergebnisse erzielen). Du kannst das Produkt natürlich auf dem gesamten Haar anwenden. Es ist so schädlich wie andere aufhellende Produkte.

Viel erfolg.

zum einen weiß die farbe nicht wo genau du sie hinschmierst und zum anderen denke ich, dass das keinen unterschied macht

Ja das stimmt :D

0

In dem Produkt ist sowieo ein Aufheller enthalten. ich würde ehr aufpassen mit diesem Produkt, ich habe mir das selbe wie du auch gedacht. und habe es aufs ganze haar verteilt und was nun meine haare wurden Orange... und dies sah ziemlich schrecklich aus.

und bis ich dieses orange aus dem haar raus bekommen habe, musste ich sie mir mehrmals färben und ganz zum schluss wurde ich wieder Dunkel bzw Braun.

Resultat: meine Haare sind mega kaputt und trocken. habe die haare wieder Brauen... und mein geld ist flöten geganngen.... überleg es dir gut =)

Waren die spitzen bei dir auch orange ? Weil bei mir sind die so schön Karamell ?! Glaubst du nicht der Rest wird dann villt doch auch so schön ? Immer diese Probleme mit den Haarfarben immer das selbe :s kenne das zu gut

0

Was möchtest Du wissen?