Loreal Ombre als farbe fürs ganze Haar verwenden?

7 Antworten

L'Oréal gehört zu Nestlé und sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht verwendet, geschweige denn gekauft werden.

Lottilein69
Fragesteller

Echt ? Wusste ich garnicht

In dem Produkt ist sowieo ein Aufheller enthalten. ich würde ehr aufpassen mit diesem Produkt, ich habe mir das selbe wie du auch gedacht. und habe es aufs ganze haar verteilt und was nun meine haare wurden Orange... und dies sah ziemlich schrecklich aus.

und bis ich dieses orange aus dem haar raus bekommen habe, musste ich sie mir mehrmals färben und ganz zum schluss wurde ich wieder Dunkel bzw Braun.

Resultat: meine Haare sind mega kaputt und trocken. habe die haare wieder Brauen... und mein geld ist flöten geganngen.... überleg es dir gut =)

Lottilein69
Fragesteller

Waren die spitzen bei dir auch orange ? Weil bei mir sind die so schön Karamell ?! Glaubst du nicht der Rest wird dann villt doch auch so schön ? Immer diese Probleme mit den Haarfarben immer das selbe :s kenne das zu gut

Hallo Lottilein69,

ich kann Dir davon nur abraten,diese Produkte enthalten sehr viele chemische Inhaltsstoffe, und sie werden Deine Haare und die Kopfhaut belasten-es kann zu Allergien,Juckreiz bis hin zum Haar Verlust kommen .

Die Haare können austrocknen,abbrechen und es kann Spliss entstehen.

Hier ist ein Auszug der Inhaltsstoffe und der komplette Link dazu:

Sich selbst Ombré Hair zu färben, ist tatsächlich nicht so schwierig, wie ich dachte. Was mir an den 'Wild Ombrés' von Préférence gefallen hat, ist, dass alles, was man fürs Färben braucht, gleich mitgeliefert wird: von Aufhellpuder, Entwicklercreme und Aufhellcreme über Handschuhe und Haarbürste bis zum Pflegebalsam. Und dann wird die Farbe einfach nur eingebürstet

http://www.glamour.de/frisuren/how-to/haare-aufhellen-ombre-hair-do-it-yourself

Gruß Athembo

Die ombre farben sind alle Aufheller. Das heißt sie enthalten Blondierung in verschiedener Dosierung (weshalb sie auch unterschiedlich intensive Ergebnisse erzielen). Du kannst das Produkt natürlich auf dem gesamten Haar anwenden. Es ist so schädlich wie andere aufhellende Produkte.

Viel erfolg.

Ich habe mir damit auch ein Ombre gemacht also am anfang war die Farbe richtig schön und stark aber nach 1 Woche hat man irgendwie fast garnichts mehr gesehen. Ich würde dir die Farben von Syoss empfehlen die halten zumindest bei mir sehr gut:)

Lottilein69
Fragesteller

Was für farben? Ja bei mir ist das auch was weg obwohl bei Aufhellung ja Pigmente rausfallen komisch