Haare färben/aufhellen bei geglätteten Haaren?

1 Antwort

Das ist Quatsch.Auf der Packung steht ebenfalls "erst ab 16 Jahren anwenden" ,jedoch verwenden das viele unter dieser Altersgrenze.Ich glätte meine Haare auch fast täglich und hab auch mal meine Haare mit dem loreal ombre ding da unten aufgehellt und meinen Haaren geht es bestens;) Du musst sie hält nur danach gut pflegen also haarkuren und Spülung verwenden damit sie keinen spliss kriegen

ok danke :)

1

Haare färben trotz fettigen Haaren?

Hey leute ich möchte mir heute die Haare färben. Auf der Verpackung steht zwar das man auf ungewaschene haare colorieren soll. Doch ich habe meine haar seit samstag nicht mehr gewaschen. Die sind auch fettig. Soll ich sie lieber jetzt waschen und heute abend färben oder was soll ich machen?

...zur Frage

Ombre Hair noch heller?!

Also ich habe meine mittel bis hellbraunen Haaren an den Spitzen heller gefärbt zu Ombre Hair, ich hab dazu auch extra diese Paste dafür gekauft. Jetzt ist die Hälfte meiner Haare Mittelblond, aber ich möchte die Spitzen noch heller.. Wie kann ich das jetzt machen ohne das meine Haare, wenn ich sie färben würde grün oder orange werden?

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Balayage bei mittellangen bzw kurzen haaren bei der Friseur in Köln?

Hallo ich will mir meine Haare mit der Strähnchentechnick Balayage aufhellen lassen und dann in einem Grauton färben lassen. Habe dunkelgetönte Haare die mir ca bis zum Dekolleté gehen . ich würde das gerne bei Der Friseur in Köln machen. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt und könnt ihr mir sagen mit wie vile Geld ich da rechnen muss? Vorallen wenn ich die mit Olaplex Blondieren möchte?

...zur Frage

Haare färben bei kaputten Haaren?

Ich habe mir eine starke blondierung auf den Haaren drauf gemacht (ombre). Meine Haare sind Nass wie Gummi und meine spitzen sind sehr trocken. Ich bin mit meinem Ombre nicht zufrieden weil ich keinen Verlauf habe und ich möchte gerne meine Haare wieder ganz braun färben und sie danach schneiden. Wie kann ich meine Haare färben ohne das sie meine Haare viel Schaden?

...zur Frage

An einem Tag Haare 2 mal Färben?

Also ich wollte meine Haare Ombre färben. Deswegen möchte ich mir die Haare erst Braun färben und dann die spitzen in Blond färben. kannich das an einem Tag machen? auf den Packungen steht ja immer das man die Farbe in ungewaschenes Haar machen soll, und ich muss ja erst das Braun dann aus waschen, zwar nur mit wasser aber trotzdem. Kann ich dann die Spitzen am selben Tag, wenn die Haare wieder trocken sind, blond färben? oder sollte ich dann einen Tag warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?