Blondes haar um 1-2 Nuancen aufhellen (Auswaschbar)?

1 Antwort

Das stimmt leider, das geht nicht. Haare aufhellen bedeutet immer, dass die Farbe aus deinen Haaren gezogen werden muss (Blondierung->Wasserstoffperoxid)

Deine Haare bekommst du nur dadurch heller. Die Farbe wird sich nicht rauswaschen, sie wird mit der Zeit rauswachsen, bzw. deine Naturhaarfarbe wächst nach.

Natürlich macht so eine Art Blondierung die Haare kaputt. Alternativ könntest du eben auf Strähnchen umsteigen oder es einfach mal mit der "Honig-Methode" versuchen. :)

https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Haare-mit-Honig-nat%25C3%25BCrlich-aufhellen%3Famp%3D1?client=safari

Liebe Grüße