Balayage bei gefärbtem haar?

2 Antworten

Ja,das würde klappen,wird aber teuer und aufwendig.man müsste den oberen Kopf bis dahin wo die balayage anfangen soll mit ner schönen,deiner Naturfarbe ähnlichen Farbe tönen oder färben damit es wieder einheitlich aussieht und je nachdem welche Farben du für den balayage Effekt haben willst,die Haare vorblondieren und dann die Wunschfarben drauf damit es hält und die Farben schöner wirken.je nach Frisör musst du da sicher mit 200€ oder mehr rechnen

Sehr schwierig ich nehme mal an dass es sehr fleckig ist.

Das zu korrigieren ist fast unmöglich man müssten dann das gesammte Haar Blondieren, und dann mit einer Farbe den Ansatz so färben dass man eine schöne Balayage erziehlt. Also mit unter 100€ ist nicht zu rechnen.