Frisch getönte Haare aufhellen/blondieren oder färben?
Ich war gestern beim Friseur und wollte mir dort ein balayage machen lassen. Normalerweise mach ich sowas selbst... Jedoch hatte ich etwas mehr Geld übrig und bin dann zum Friseur meines Vertrauens. Dieser hat mir von so einer „krassen“ Blondierung abgeraten und meinte er hätte eine bessere Idee um auch natürliche Farbverläufe viel schonender zu mache. (Hab mittelbraune Haare). Zuerst Oberkopf mit Foliensträhnen & den Rest mit so einer anderen leichten Aufhellung und am Schluss über beides noch eine hellbraune Tönung. Fazit jetzt ist mein Oberkopf hellbraun-orange und die Längen normal mit Schwimmer. Kann ich jetzt einfach mir die frischen getönten Haare blondieren und anschließend überfärben? Oder hat jmd von euch eine andere Idee
2 Antworten
Also ich rate dir davon ab direkt wieder blondierung drauf zu klatschen vor allem keine aus der Drogerie die taugen nichts... deine Haare werden entweder ausfallen oder komplett zerstört werden:( warte zwei Wochen oder am besten noch länger und gehe dann entweder zu einem sehr sehr guten Friseur oder probiere dich selber dranne... gutes Gelingen
Versuch es mit b4 harfarbenentfärber ist gesünder als blondieren. Und zieht die meisten farbschichten raus. Und Dan kannst du nach tönen. Bei mir klappt das immer sehr gut