Wast du mal bei einem richtigen HNO Arzt???

...zur Antwort

naja in der regel 2-4 Tage wenn man mal ab und an was raucht.

Bei dir ist es ja schon ein regelmäßiger Konsum, ich würde sagen so 2-6 Wochen

wenn es eine Haarprobe ist musst du glatze schneiden.

...zur Antwort

Glaub mir, du bist ohne viel besser dran.

Es hat nicht einmal irgend einen Nutzen,

Rauchen bringt dir nur Probleme.

Ich habe selber geraucht und ich hatte einfach irgend wann keinen bock mehr darauf, weil es keinen Nutzen hat. Es war nichts anders als vorher, man hat sich halt abgequält für garnichts.

Und irgendwann habe ich mich gefragt wie masochistisch einer sein kann um das toll zu finden.

Es bringt halt null. Es macht halt nur abhängig und bringt der Tabak industrie geld ein. Deshalb verstehe ich auch nicht warum Leute rauchen.

...zur Antwort

Das ist sooo schwer zu beraten wenn man nicht weiss was du willst.

Willst du jetzt blond werden????

wenn du jetzt deine Haare nur mattierst damit der Gelb stich weg ist, kommt das raus:

aber da würde ich dir empfehlen eine Haarfarbe zu Kaufen damit es richtig gut deckt.

Wenn du blond werden willst, dann solltest du deine Haare weiter aufhellen, mindestens bis stufe 9.

Das könnte dann so aussehen:

Zum Neutralisieren von Gelbstichen empfehle ich dir Dia Light von Loreal. das ist super für sowas. aber du solltest dann mindestens stufe 9 Sein.

...zur Antwort

Mach es nicht!!!!

Klar hat sie es nicht verdient, aber es ist schon verständlich dass sie keinen Lebenswillen mehr hat.

Wie hast du dir das vorgestellt wie willst du deiner Oma eine illegale Substanz verabreichen wenn Sie eventuell wegen des Krebs behandelt wird. Zu dem kann es sein ,dass sie noch andere Medikamente bekommt die sich mit LSD nicht vertragen.

Das weisst du ja alles nicht, am ende könntest du Schuld sein dass sie stirbt.

An sich ist Lsd ne gute Sache aber nicht für jemanden der eventuell tägl mit einer menge Med zugepumpt wird.

Ich denke mal bei Patienten die viel Med bekommen wird das Blut des öfteren durchsucht. wenn die dann LSD finden kannst du dir ausmalen ws passiert.

...zur Antwort

kauf dir eine Chromecast Gerät, mit diesem kannst du smart tv auf nicht smart tv geräten nutzen

...zur Antwort
1-3 Tage

Es kommt drauf an. Manche arbeiten beruflich weit auseinander und sehen sich vllt nur am WE. weil es vllt anders nicht mögl ist.

Wenn man zb noch zur Schule geht dann hat man ja am Nachmittag viel Freizeit deshalb ist es optimal dafür, dass man sich jeden Tag sehen und was machen kann.

Wenn man eh erst frisch zusammen ist versucht man sich eh so oft wie mögl zu sehen.

...zur Antwort

die Meisten Enthaarungscremes sind dafür ungeeignet weil das Kopfhaar ein ganz anderes Haar ist als das was sich auf dem rest deines Klörpers befindet. Ich denke mal dass da nicht all zu viel schief laufen kann. im schlimmsten Fall wird es nicht viel bringen und vllt wird deine Kopfhaut bissl rot. Probiere es mal an einer stelle und dann schauste mal .

...zur Antwort

ich kann dir da nicht helden ohne es angefasst und gesehen zu haben.

wenn sie ölig sind dann wasche einfach deine haare mit tiefenreinigeungsshampoo und macve danach aber keine Kur oder pflege öle rein.

...zur Antwort

es kommt drauf an.

Gleicht die Brille denn auch das Schielen aus oder ist diese nur für die Sehkraft?

es gibt ja auch Brillen extra für schielende.

...zur Antwort

Versuche mal deine Haare mit Spüli oder Fit zu waschen. Das sollte das Fett entziehen und der ansatt müsste länger trocken bleiben.

Trage Haarkuren, Spülungen und Haaröle bitte immer nur in den längen und Spitzen auf. Niemals auf den Ansatz!!!

Achte bitte auch darauf, dass du Kuren und Spülumgen sehr gründlich auswäschst.

...zur Antwort