Wie heißt dieses Lied wo ganz oft "give it To you" gesungen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das? 

Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To Me

nein...das lied das ich suche kam zwischen 2012 und 2014 raus

0

Wird es nur von einer Frau gesungen? Oder kommt da auch ein Kerl vor? 

nur frau und eig auch nur give it To you und es ist halt relativ modern

0
@Dodddl

Ich war ganz lange auf der Suche, aber leider hab ich nichts gefunden was passen könnte. Sorry, hätte echt gern geholfen, ich weiß wie das ist wenn man ein Lied sucht. >.<

0

vielen dank haha, ich habe es mittlerweile gefunden es was pray to god :)

0

Dance dance dance to the.... wie heißt das lied?

Weiß einer wie das lied heißt ? Läuft momentan im Radio. Wird von ner Frau gesungen 😬
Danke 😊

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie heißt dieses eine Lied (EDM)?

Hallo zusammen, ich suche schon die ganze zeit nach einem Lied welches ich vorhin gerade bei "Hilf mir" gehört habe. Ich weiß den text nicht mehr zu 100% aber denke dass es im refrain so gesungen wird --> "you want me, you feel me............. i never loved so hard"

das singt ein Mann aber eher mit sehr hoher Stimme und die Musikrichtung geht mehr so in die EDM richtung

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

Hallo

Ich suche ein Lied, leider kann ich nicht viel dazu sagen. Der Text vom Refrain den ich noch kenne, ist vermutlich etwas anderst, da ich über google nichts gefunden habe. Zumindest der Refrain wird von einer Frau gesungen (hatte zuerst selena Gomez im Auge find aber nichts). Refrain: Are you ready To Love ... oh oh. Das erste oh ist höher gesungen als das zweite.

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Suche Lied wo am Schluss....

...."when you're believing, when you're believing" (oder believe me) gesungen wird! Im Refrain singt die (Frau...xD) immer I like the way you (I like it when you??) und danach immer so ein Pfeifen^^ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?