Wie heißt dieses Lied wo ganz oft "give it To you" gesungen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das? 

Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To Me

nein...das lied das ich suche kam zwischen 2012 und 2014 raus

0

Wird es nur von einer Frau gesungen? Oder kommt da auch ein Kerl vor? 

nur frau und eig auch nur give it To you und es ist halt relativ modern

0
@Dodddl

Ich war ganz lange auf der Suche, aber leider hab ich nichts gefunden was passen könnte. Sorry, hätte echt gern geholfen, ich weiß wie das ist wenn man ein Lied sucht. >.<

0

vielen dank haha, ich habe es mittlerweile gefunden es was pray to god :)

0