Aufheller hellt Haare nicht auf?

1 Antwort

Blondierungen (grade die günstigen aus der Drogerie) sind für so dunkle Haare nicht geeignet. Dunkel gefärbte Haare sind zu dem auch noch schwieriger aufzuhellen als von Natur aus dunkle, das wird dann nur orange wie du ja schon gemerkt hast.

Ich würde es nicht selber versuchen weiter aufzuhellen, dafür braucht man schon ein bisschen mehr Erfahrung und die richtigen Produkte. Gehe lieber damit zum Friseur, die bekommen das wieder hin ;)