SYOSS Aufheller nach rot gefärbtem Haar?

1 Antwort

ich hatte vor gut einem jahr rote haare und wollte auch was neues ausprobieren.. da ich kurze haare habe habe ich mir nur eine Packung gekauft.. soo farbe drauf und auch noch alu-Folie (frag mich nicht wieso, meine mutter hat mir diesen tipp gegeben :) ) auswaschen,föhnen.. mein Ansatz war wunderschön blond und nicht mal Ansatzweise gelb, doch der rest meines haares war orange.. :( dann hab ich ein paar tage später nochmal versucht aufzuhellen doch das orange ging einfach nicht raus.. letztendlich bin ich dann zu meinem Friseur gegangen und der hat mir dann die farbe rausgezogen und ich hatte schönes blond ohne gelbstich oder Grünstich :) also ich würde dir raten zum Friseur zu gehen wenn du wirklich wieder blondes haar haben möchtest :) ~Greenpierced17

Was möchtest Du wissen?