Wäscht sich ein Aufheller (Haare) wieder raus?

7 Antworten

aufheller kann man nicht rauswaschen, der zieht ja in prinzip die Farbe aus den Haaren.. wenn dir die farbe nicht gefällt hilft nur überfärben, aber färb sie nicht so schnell hintereinader, weil danach kannst du deine Haare abschneiden, weil sie so kaputt sind...:)

Nein, habe ich auch mal gemacht und bei mir wurde es auch orange.. ich hab drüber getönt und jtz siehts wieder ganz normal aus :-)

nein, denn du packst ja keine andere Farbe auf das Haar sondern du ziehst ja farbe direkt aus dem Haar. machst es also "kaputt", deshalb wäscht er sich nciht raus sondern wenn du irgendwann damit aufhörst siehst du den ansatz wie er nachwächst.

ich rate dir nur, bei rot oder braun gefärbten haaren NIEMALS eine blondierung zu benutzen. das ist gar nicht gut für die haare und außerdem sieht es doof aus, weil so viele rotpigmente vorhanden sind, dass es orange wird. und wenn du sie wirklich blond haben wollen würdest, müsstest du dir deine haare kaputtfärben und sie abschneiden.

Geht nicht mehr raus. ^^ zieht ja immerhin die Farbpigmente aus den Haaren. Da hilft nur Überfärben.

Was möchtest Du wissen?