Wäscht sich ein Aufheller (Haare) wieder raus?

7 Antworten

aufheller kann man nicht rauswaschen, der zieht ja in prinzip die Farbe aus den Haaren.. wenn dir die farbe nicht gefällt hilft nur überfärben, aber färb sie nicht so schnell hintereinader, weil danach kannst du deine Haare abschneiden, weil sie so kaputt sind...:)

Nein, habe ich auch mal gemacht und bei mir wurde es auch orange.. ich hab drüber getönt und jtz siehts wieder ganz normal aus :-)

Geht nicht mehr raus. ^^ zieht ja immerhin die Farbpigmente aus den Haaren. Da hilft nur Überfärben.

nein, denn du packst ja keine andere Farbe auf das Haar sondern du ziehst ja farbe direkt aus dem Haar. machst es also "kaputt", deshalb wäscht er sich nciht raus sondern wenn du irgendwann damit aufhörst siehst du den ansatz wie er nachwächst.

Nein, der kann sich nicht wieder auswaschen, denn das ist im Wesentlichen Bleiche.