Orange-Blondes Haar mit Silbershampoo waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, einfach silbershampoo draufhaun. aber achtung bei dem silbershampoo von swiss o par steht drauf 'circa eine minute einwirken lassen'. ich würde das, wenn deine haare noch ziemlich orange sind aber mindestens 5 minuten drauflassen, du merkst dann an der farbe (anfang ist das ein helles lila und je länger du wartest wird es dunkler) wann du es auswaschen musst. und keine sorge, beim auswaschen sehen deine haare grau/lila aus, aber im trockenen zustand hellblond/weißlich.

ich hab selbst schneeweiße haare und bei mir klappt das immer, ich benutzt das shampoo nach jeder haarwäsche :3

danke fürs sternchen :3

0

Bei mir hat es sehr gut geholfen silbershampoo auf das trockene Haar zu machen und ca 10-20 min einwirken zu lassen :) Lg

Willst du damit sagen, dass du rote Haare hattest und sie Blon machen wolltest?

Orange Stich im Haar wie wegbekommen?

Habe meine Haare von rot mehrmals gefärbt mit nem blond aufheller, weil ich die wieder blond haben wollte. Und jetzt habe ich so ein Orange Stich drin. Möchte sie ungern nochmal färben. Hat da jemand tipps? Habe auch schon silbershampoo ausprobiert. Davon wurden meine Haare mir Aschig.

...zur Frage

Haare Blondiert Ansatz Gelb der rest orange! :(

Hallo,

ich habe mir ebend meine Haare Blondiert von schwarz auf (Blond)

Jetzt ist mein Ansatz Gelb!!! und der Rest Rot und Orange!!!!

was soll ich tun????

ich will sie mir morgen nochmal blond färben wird das denn blond oder sonst was???

bitte helft mir!!!!! ;(

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Schwarze Haare blondiert, jetzt braun-orange-rot Stich, wie geh ich weiter vor?

Habe jetzt so eine Art Ginger-rot. Wie genau gehe ich weiter vor um weißblond zu werden? Noch mal blondieren und mit grüner Spülung waschen vielleicht?

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?