Haare von Orange/kupfer auf Hellbraun färben?!?!?!?!?!?!

3 Antworten

Beziehe aber bitte in deine Überlegungen mit ein dass es sich bei Kupfer um eine Rotpigmentierung handelt, welche ( erfahrungsgemäss) sehr, sehr hartnäckig ist und meines Erachtens nach auch jedes Mal wieder ersichtlich sein wird - insbesondere wenn du gewillt bist wieder hell zu tönen/färben. Im Übrigen kann bei deinem Vorhaben noch sehr viel mehr schief gehen, ich kann dir wirklich nur ans Herz legen einen versierten Friseur aufzusuchen.

Di Frage ist, wie viel deine Haare noch mit machen, bevor sie endgültig abbrechen und kaputt sind. Du solltest sie in jedem Fall nicht mehr selbst versuchen aufzuhellen, sondern eben zu einem Friseur gehen und dich beraten lassen. Es kann gut sein, dass dein HAar nach erneutem Aufhellen keine Farbe mehr aufnehmen kann und du eben herumläufst wie ein Schecke.

Ich würde Dan lieber drüber tönen dunkelblond.

leaaabne
Fragesteller

Ist das besser?

LoveRuhrpott  25.09.2014, 04:52

Ja so habe ich es gemacht. Leicht 2 mal Blondiert (3%) und Dan getönt. Du musst die Tönung Dan dick auftragen. War auch Schwarz gewesen...