Aufheller/Bleach funltioniert nicht?

2 Antworten

Ich glaub das Produkt ist nur um naturblonde Haare aufzuhellen. Das könnte wenn nur auch noch bei hellbraunen Haaren funktionieren. Das ist nähmlich kein gewöhnliches Bleichungsmittel.

roseamanda
Fragesteller

Aber ich habe von Syoss schonmal einen aufheller benutzt an meinen haaren und sie sind blond geworden, zwar fleckig, aber blond nach 20 min.

timm1313  19.05.2017, 23:33
@roseamanda

Vlt war das ein anderes Produkt. Die Artikelbeschteibung ließt sich nähmlich so, dass es nur für blonde Haare ist.
Mann kann außerdem nicht schwarze Haare solange aufhellen bis diese blond sind.
Wenn du schonmal dran gescheitert bist dir die Haare Blond zu Färben würde ich mal zum Coloristen gehen.