Hat jemand Erfahrung mit dem Syoss 9 Stufen Platin Aufheller?

1 Antwort

Also ich benutze immer diesen Aufheller und bin damit super zufrieden. Hol dir aber ein gutes Silbershampoo (zB BC Bonacure Silbershampoo), um das Ergebnis richtig schön kühl zu bekommen. Auch die Platinhaarmaske in diesen Syoss Packungen ist echt zu empfehlen!! Richtig gut pigmentiert und einfach nach der Blondierung für ne halbe Stunde oder länger in die Haare geben.