Schadet der Aufheller meiner Kopfhaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ritzen ... Suizid-Gedanken ... Wunsch nach Hungern ... usw. ...

ich denke, der Haar-Aufheller ist eines deiner kleinsten Probleme

Ich wünsche Dir alles Gute!

Sammy185
Fragesteller

Haha das kann sein ich will nur nicht dass mir die Haare ausfallen das würde alles nur schlimmer machen.

Chrisian68  17.05.2020, 23:26
@Sammy185

dann solltest genügend essen - bei Magersucht ist Haarausfall eine typische Nebenerscheinung

Es trocknet die Kopfhaut aus. Ist aber nicht sehr viel schlimmer als auf den Haaren selbst, solange du dir zwischen dem Aufhellen Zeit lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Solange du es nicht übertreibst schadet es nicht. Es ist sogar ganz gut für die Haare wenn wieder Ersatzpigmente reinkommen.