Schadet der Aufheller meiner Kopfhaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ritzen ... Suizid-Gedanken ... Wunsch nach Hungern ... usw. ...

ich denke, der Haar-Aufheller ist eines deiner kleinsten Probleme

Ich wünsche Dir alles Gute!

Haha das kann sein ich will nur nicht dass mir die Haare ausfallen das würde alles nur schlimmer machen.

0
@Sammy185

dann solltest genügend essen - bei Magersucht ist Haarausfall eine typische Nebenerscheinung

1

Es trocknet die Kopfhaut aus. Ist aber nicht sehr viel schlimmer als auf den Haaren selbst, solange du dir zwischen dem Aufhellen Zeit lässt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Solange du es nicht übertreibst schadet es nicht. Es ist sogar ganz gut für die Haare wenn wieder Ersatzpigmente reinkommen.

Was möchtest Du wissen?