Haare tönen und danach mit Ombré färben

2 Antworten

Eine echte Tönung erkennst Du daran, dass nichts zusammen gemischt werden muß. Sobald du 2 Komponente zusammen mischst, handelt es sich bereits nicht mehr um eine echte Tönung, sondern bereits um eine Färbung, bei der nach einmaligem Gebrauch das Haar nicht mehr heller gefärbt werden kann, sondern blondiert werden muß. Im Zweifelsfalle also dass, was heller werden soll, unbehandelt lassen!

Wieso sagst du dem Friseur nicht einfach, dass er den unteren bereich der heller werden soll einfach nicht mittönen soll... Erst tönen und dann wieder aufhellen wäre unnötiges kaputtmachen der haare

Dunkelblonde Haare eine Nuance heller tönen..?

Hallo zusammen,

ich habe schon oft gelesen, dass man Haare nicht heller tönen - sonder nur färben kann. Aber vor Kurzem hatte ich eine Tönung in der Hand (Goldblond), bei der das Farbergebnis auch bei dunkelblonden Haaren abgedruckt war.

Meine Frage ist: Bringt das was, wenn ich so eine Tönung ausprobiere..? Ich möchte nur ein bisschen hellere Haare- also auf keinen Fall platinblond! Nur so ein sanfteres Goldblond.

Lg =)

...zur Frage

kann man blondierte Spitzen braun tönen?

Hi! Ich habe meine Haare Anfang Sommerferien beim Friseur aufhellen lassen, also so Ombré. Das sah man dann nicht deshalb hab ich nach einem Monat ungefähr sie mir selbst blondiert. Dann an Weihnachten hab ich mir das nochmal aufgefrischt weil es ch sie mir bisschen abgeschnitten habe. So und jetzt will ich wieder was anderes aber ich will nur tönen nicht färben. Geht das auf blondiertem Haar? Dass das oben bei meiner Naturhaarfarbe dunkler wird ist mir klar.

Danke, Jessy

...zur Frage

Kann man gefärbtes blond etwas dunkler machen ohne es wieder zu färben oder zu tönen?

Meine Haare sind unten an den Spitzen blond ( gefärbt ) kann ich sie jetzt noch etwas dunkler kriegen ohne sie noch einmal zu färben?

...zur Frage

Ombré Look tönen? BITTEEEE UNBEDINGT LESEN!

ich möchte mir unbedingt den Ombré Look verpassen !!! doch ich darf meine Haare nicht färben da ich erst 13 bin :/ ich hab sehr dunkel braunes haar und möchte sie im Ombré Look tönen. Wäre es eine gute idee und würde es schön aussehen ??? hat es jemand bereits gemacht und hat ein bild das er mir zeigen könnte ??? oder könnte man auch auf anbderer weise den Ombre Look bekommen ohne die haare sehr zu schädigen und ohne sie gleich zu färben, also wo es nach ein paar wäschen oder so wieder weggeht ??? bitte !!!! ich wär sooo froh auf eure Antworten !!!!! ich liebe den Look !!! lg eure sweetgirl777 :* <3

...zur Frage

Ombré komplett Platinblond färben?

Hey Leute, Meine Frage an euch ist ob ich meine jetzigen Ombré Haaren komplett Platinblond färben kann? Ich hab sie mir Anfang Sommer ombré Färben lassen und die Friseurin hat mir gleichzeitig noch den Ansatz in einem etwas dunkleren Braun gefärbt der jetzt allerdings einen ziemlichen Rotstich bekommen hat. Vor kurzem hat sie mir die Spitzen etwas heller machen wollen und jetzt hab ich nicht mal mehr einen richtigen Übergang. Ich würde jetzt gerne bei einem anderen friseur meine Haare ganz blond machen, geht das ohne das meine Haare nachher abbrechen oder komplett kaputt gehen ? ( Mir ist durchaus bewusst das sie kaputt gehen könnten)

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Haare grau färben - wie?

Hallo liebe Leute ,
Undzwar würde ich gerne silberne / graue / weiße Haare haben. Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare & vor einigen Monaten hab ich meine Haare beim Frisör in einem Ombre blondieren lassen ( Bilder hab ich hinzugefügt) Diesen Teil würde ich jetzt gerne grau färben , jedoch weiß ich nicht ob ich sie mit Directions wirklich Tönen soll oder ob ein Silbershampoo auch ausreichen würde. Was sagt ihr ? Und was für Produkte könnt ihr mir empfehlen ? Ah ja und kann man die Fragen hier anschließend wieder löschen ??
Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?