Haare heller TÖNEN? Funktioniert das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tönung kann niemals die Haare heller färben, da keine Farbpigmente im Haar zerstört werden, sondern sich eine Tönung nur um das Haar dranlegt.

Eine Tönung mit 6 Wochen Haktbarkeit und Aufhellung ist KEINE Tönung, sondern eine Färbung, die die Haare auch heller färben kann.

Mit Blondierung bekommt man die Haare am hellsten, da nahezu alle Pigmente im Haar zerstört werden können.

wiso schreiben fast alles, das man das nicht machen soll?! ich hatte dunkelblonde haare, habe sie hellblond getönt und es war ein super ergebnis ^^, dann habe ich sie dunkelbraun getönt- auch ein super ergebnis, mittlerweile sind sie hellbraun, aber ich habe das gefühl, das die braune tönung nicht mehr rausgehen will, die war eigentlich für 8-10wochen bestimmt, nun ist sie 15 wochen drin :) LG!

also ich finde man siehts schon. du darfst nur nicht nen krassen unterschied erwarten. ist halt nur nen ton heller.

Auf der Packung steht 2 Töne heller

0

Kann man die haare Heller tönen?

Hallo Leute meine Schwester will sich die Haare heller tönen . Färben will sie nicht wegen dem Ansatz . Ist ihr zu anstregend sie will einfach für ein bis zwei Monate eine Abwechslung haben . Sie hat dunkel braunen Haar. Hat jemand Erfahrung mit der Movida Tönung von Garnier sie hat 13 Noisette . Sie hat aber dunkel braunes haar .

Danke schonmaal im voraaaaaaaaaaaaaus :)

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Vor blaue Tönung braue Haare blondieren?

Ich habe dunkelblaue Farbe um meine Haare zu tönen. Mein Haar ist mittelbraun und mir ist bewusst, dass ich beim Färben die Haare blondieren müsse. Aber wie ist das beim Tönen?

...zur Frage

Schädigen Tönungen das Haar?

Hallo, Ich habe mir den Pony blau getönt, da aber Tönungen sich schnell rauswaschen müsste ich bald wieder nachtönen habe aber Angst das durch öfteres Tönen meine Haare geschädigt werden z.B ausfallen oder grau werden. Deshalb wollte ich fragen ob öfteres tönen schädlich für das Haar ist?

PS: Bei mir musste derPony vorher Blondiert werden, muss ich das denn vor jeder tönung machn? und ist das dann noch schädlicher?

...zur Frage

Wie kann man dunkel gefärbte Haare heller machen?

Hallo, ich habe mir letztens meine Haare braun gefärbt, nur leider sind sie etwas zu dunkel geworden und sind an manchen Stellen fast schwarz. Ich würde gerne wissen, ob man die haare irgendwie heller machen kann ohne sie erneut zu färben oder tönen. (Blondieren möchte ich auch nicht, ich habe nichts gutes darüber gehört) Gibt es irgendwelche natürlichen Mittel zum aufhellen? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, jetzt schon mal vielen Dank, Lg Ashfur013

...zur Frage

Haare heller nur durch eine ganz normale Tönung?

Hallo,
Ich habe hellbraune Haare und würde sie mir gerne etwas heller Tönen aber nicht sehr viel heller, daher die Frage kann man Haare überhaupt heller Tönen oder nur dunkler? ich möchte meine Haare nicht färben da ich keinen Ansatz möchte und will das die Haarfarbe sich raus waschen lässt. Bekomme ich nur durch färben hellere Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?