Haare heller TÖNEN? Funktioniert das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tönung kann niemals die Haare heller färben, da keine Farbpigmente im Haar zerstört werden, sondern sich eine Tönung nur um das Haar dranlegt.

Eine Tönung mit 6 Wochen Haktbarkeit und Aufhellung ist KEINE Tönung, sondern eine Färbung, die die Haare auch heller färben kann.

Mit Blondierung bekommt man die Haare am hellsten, da nahezu alle Pigmente im Haar zerstört werden können.

wiso schreiben fast alles, das man das nicht machen soll?! ich hatte dunkelblonde haare, habe sie hellblond getönt und es war ein super ergebnis ^^, dann habe ich sie dunkelbraun getönt- auch ein super ergebnis, mittlerweile sind sie hellbraun, aber ich habe das gefühl, das die braune tönung nicht mehr rausgehen will, die war eigentlich für 8-10wochen bestimmt, nun ist sie 15 wochen drin :) LG!

also ich finde man siehts schon. du darfst nur nicht nen krassen unterschied erwarten. ist halt nur nen ton heller.

Auf der Packung steht 2 Töne heller

0

Welches Produkt zum tönen aus dem Drogeriemarkt?

Hey Leute! Ich würde mir meine Haare gerne färben/tönen (dunkelbraun) kennt ihr da irgendeine gute Farbe aus dm oder Müller? Am besten wäre Tönung😇

...zur Frage

Wieso kann ich auf instagram keinem mehr folgen?

Hallo Leute. Ich drücke auf den Button folgen, aber es funktioniert nicht. Ich habe zwar verglichen mit der Zahl der Abonnenten, weniger Abos da ich nicht jedem folgen möchte. Daher kann ich mir auch nicht erklären wieso es nicht funktioniert. Ich hab es gelöscht und wieder installiert, dann hab ich mich abgemeldet und wieder angemeldet aber es funktioniert nicht... Ich habe ein iPhone 4S (wenn es wichtig sein sollte)

Danke für hilfreiche Antworten 😃

...zur Frage

Haare tönen und danach mit Ombré färben

Hallo, Also ich habe momentan Ombré in den haaren. Möchte das aber abschneiden und anschließend meine haare beim friseur dunkler tönen. Kann ich trotz einer tönung meine haare anschließend an den spitzen heller färben. Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Kann man die haare Heller tönen?

Hallo Leute meine Schwester will sich die Haare heller tönen . Färben will sie nicht wegen dem Ansatz . Ist ihr zu anstregend sie will einfach für ein bis zwei Monate eine Abwechslung haben . Sie hat dunkel braunen Haar. Hat jemand Erfahrung mit der Movida Tönung von Garnier sie hat 13 Noisette . Sie hat aber dunkel braunes haar .

Danke schonmaal im voraaaaaaaaaaaaaus :)

...zur Frage

Vor blaue Tönung braue Haare blondieren?

Ich habe dunkelblaue Farbe um meine Haare zu tönen. Mein Haar ist mittelbraun und mir ist bewusst, dass ich beim Färben die Haare blondieren müsse. Aber wie ist das beim Tönen?

...zur Frage

Schädigen Tönungen das Haar?

Hallo, Ich habe mir den Pony blau getönt, da aber Tönungen sich schnell rauswaschen müsste ich bald wieder nachtönen habe aber Angst das durch öfteres Tönen meine Haare geschädigt werden z.B ausfallen oder grau werden. Deshalb wollte ich fragen ob öfteres tönen schädlich für das Haar ist?

PS: Bei mir musste derPony vorher Blondiert werden, muss ich das denn vor jeder tönung machn? und ist das dann noch schädlicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?