Braune haare heller färben (welche tönung aus dem DM?)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heller tönen lassen sich Haare nicht, da wirst du färben müssen. Sollen es nur ein paar Nuancen sein, versuch es mit einem Blondton, der auch aufhellende Eigenschaften hat. Das haben einige, vor allem die sehr hellen wie Hell- oder Platinblond, meist hellen die aber maximal um bis zu zwei Nuancen auf. Wie das etwa bei deiner Farbe aussehen könnte, siehst du bei den Farbbeispielen auf der Packung.

Reicht das nicht, musst du dein Haar erst bleichen und dann in dem gewünschten Blondton färben.