Haar tönung entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

raus waschen mit normalem wasser. eine tönung hält nicht allzu lange. da es aber rot ist wirst du nicht alle pigmente raus bekommen ohne die haare mit chemie kaputt zu machen

Mit Haushaltsmitteln wird da nichts funktionieren. Tönungen gehen selber raus, aber die Pigmente können dennoch bleiben und dann hilft nur blondieren

Lillisinger
Fragesteller

Ok danke ja versuche es jetzt mit Vitamin c und wenn das nicht so toll aussieht blondiere ich und Töne meine haare kupfer hab es vor 2 Jahren schon mal gemacht

Eine Tönung hält nur 5 bis 8 Haarwäschen und kann mit einer Haarkur entfernt werden.

War es allerdings eine Intensivtönung, ist es wie eine Haarfarbe. Sie wird etwas blasser, wächst aber heraus.

Lillisinger
Fragesteller

Das weiß ich, ich bin ja wohl nicht dumm