Haartönung rauswaschen?

Wie schön erwähnt hatte ich meine Extensions mit der selben Tönung gefärbt, jedesmal wenn sie mir zu blond wurden. Nun habe ich gelesen das die Tönung die ich benutzt habe kaum raus geht? Aber jedesmal wenn ich meine Extensions gewaschen habe, war das bade Wasser komplett braun verfärbt und meine Haare waren nach ca. einem Monat wieder etwas blond. Ich versuche es heute Abend komplett raus zu waschen aber würde meine Naturhaar Farbe wieder komplett sichtbar sein wie das blond von meinen extensions?

1 Antwort

Das ist eine Intensiv-Tönung, die du da verwendet hast. Sie enthält Wasserstoffperoxid.

Es wird eine ganze Weile dauern, bis sie sich wieder herausgewaschen hat. Hält bis zu acht Wochen.