glatt bekommst du sie mit dauerwellwasser. damit kann man locken machen, und auch naturlocken entfernen.lasse es vom fachmann machen, oder frage mich nochmal dazu. diesen schnitt kann dir jeder gute friseur machen. nehme so ein foto einfach mit. ausdünnen..das macht man mit einer effilierschere. die kürzt das haar und macht es gleichzeitig dünner.

...zur Antwort

ich habe meine stereoanlage sehr geliebt. sie war von "bose". leider habe ich keinen platz dafür.sonst hätte ich wieder eine. lg. warum nicht, jedem das seine. ausserdem ist es schön nostalgisch und es hat nicht mehr jeder. und der klang ist der hammer.

...zur Antwort

wenn es schon seit 2 tagen so ist, hättest du längst zum arzt gehen müssen. man hat verantwortung einem tier gegenüber, und man kann nicht reinschauen. es wird krank sein, sonst würe es nicht in diesem zustand. schon allein das herzjagen kann sehr gefährlich sein. also, morgen bitte zu ta. gehen. lg.

...zur Antwort

wenn du meinst, daß dein freund mit den kürzeren haaren nicht mehr gut genug aussieht, mochtest du sein äusseres noch nie. denn lange haare machen kein schöneres gesicht. überleg mal was du machen würdest, wenn ihr 10 jahre verheiratet seid, und er eine glatze bekommt. wenn du ih liebst, sollte dir dieser neue haarschnitt egal sein, denn darauf kommt es nicht an. und evlt. hast du vergessen, daß haare wieder wachsen.

...zur Antwort

evtl. in einem beigeton, damit etwas kontrast ist. aber schwarz geht auch,

...zur Antwort

kleingehackte zwiebeln mit zucker in einem topf erhitzen.oder mit honig.nach dem erhitzen köcheln lassen, auf kleiner flamme..........................hilft super.

...zur Antwort

redziere die hitze auf 150 °. a80 ist für muffeins zu hoch. man kann auch die letzen minuten die muffins mit folie abdecken.

...zur Antwort

bist aber keiner.sei stolz, daß du keinen alk nötig hast.es gibt auch andere dinge die das leben schön und sinnvoll machen. dafür braucht man keine disco. ich war früher genau so und habe es auch überlebt. mittlerweile bin ich großmutter und es hat mit nicht geschadet. finde deinen eigenen weg, und lebe dein leben wie du willst. gut das es noch menschen wie dich gibt. von den andereen haben wir schon zuviel.

...zur Antwort