Spitzen mittelbrauner Haare lila tönen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Wenn du eine Tönung benutzt, gehen deine Haare sicher NICHT kaputt, schließlich ist es ja keine echte Farbe (ich empfehle DIRECTIONS). Allerdings glaube ich, dass eine solche Tönung auf dunklen Haaren kaum zu sehen ist, deshalb wär eine Blondierung in den Spitzen nicht schlecht; und wenn sich das lila ausgewaschen hat, hast du ja immer noch einen OMBRÉ <3

LG Sarah

Du kannst das schon zu Hause machen, einfach eine Packung am besten Tönung kaufen, falls es dir nicht gefällt und einfach zu Hause selber machen. Lg. Liliant