braune Haare lila Tönen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich würd die Nicht vorher blond machen, meine Freundin hat sehr dunkle Haare aber man hat das Lila schon bissl gesehen, hohl am besten ein starkes von schwarzkopf und vllt, auch zwei packungen (:

Wir alle wissen Töhnen ist sogar gesund für das Haar. Ich würde die Haare BLOND TÖHNEN ich meine du machst ja lila drüber :D Also wird das lila heller und niemand muss das blond sehen falls es blondorange wird

Wenn du sie vorher blond tönst wirken sie halt dann heller. ich persönlich würde sie aber sofort Lila Tönen, aber das ist deine Entscheidung!!! ;)

Braune Haare rot gefärbt = Lila geworden?!

Hallo :)

Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare & hab sie mir schon 2 mal rot gefärbt und jedesmal sind sie so weinrot-lila geworden. Jetz sieht die Farbe schon rausgewaschener aus aber jetzt sind sie so Rot fast schon Kupfer wie ich sie wollte. Nur ist der Ansatz richtig zu sehn (3-4 cm) und wird wieder Zeit sie nachzufärben.

Nur will ich sie nicht wieder Lila haben. Wieso werden sie eigentlich Lila? Ich benutze diese: http://server8.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00213/67802/poly.JPG?1311081011

Kann man die Haare blond tönen und dann mit dieser Farbe färben? Würde das was bringen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

Danke :)

...zur Frage

Kann man braune Haare grau tönen?

Hallo, ich habe gefärbte braune Haare. So ein mittel braun, scheiter ist hell (mittelblond meiner natürlichen haarfarbe sticht hervor ca. 3-5 cm) Dann geht es von mittelbraun in dunkelbraun über. Ich wollte da nochmal mit Colorb4 rübergehen dann wäre ich hell braun bis dunkel blond. Kann man das hell grau tönen? Ich hatte das bei Jodie calussi gesehen und ihr stand das, ich will aber nicht direkt färben sondern lieber mit einer 8 wochen tönung rüber gehen. Kann man das machen?

...zur Frage

Knall-Lila Haare: Welche Marke und wo zu kaufen?

Hallo, ich möchte mir die Haare knallig lila färben, nicht tönen, und ja... Ich kenn mich da nicht so gut aus, habe auch schon viel im Internet recherchiert, konnte aber nichts nützliches finden und war meistens durch viele Informationen und Widersprüche verwirrt. Also frage ich jetzt in der Community: Wenn ihr etwas wissen solltet, welches Produkt bzw. welche Marke würdet ihr empfehlen? Außerdem: Wo kann ich das Produkt bzw. ein Produkt der Marke erwerben? Am besten nicht aus dem Internet bestellen, da sind meine Eltern ein wenig... naja.

Ich bin mir übrigens ganz sicher wegen der Farbe, da ich meine Haare schon kräftig getönt habe, auch lila, aber etwas zu dunkel (Schwarzkopf-Brillance Intensiv Color Creme Nr. 859 Violett- Wildseide). Trotzdem war ich einigermaßen zufrieden. Das Problem jetzt ist nur, dass es mit der Zeit beim Waschen immer rötlicher wurde und nun keine Spur lila mehr zu erkennen ist. Daher möchte ich jetzt färben und es dabei belassen ;)

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Ombré-Haare Dunkelbraun/Violett tönen?

Hallo,

Ich habe momentan hellbraune Haare die weich und sauber in ein hellblond verlaufen. Diese wollte ich dunkelbraun tönen. Nur würde es mir interessieren, ob ich dort noch einen violetten Stich reinbringen kann? Mit Directions vielleicht?

Also, 2 Fragen:

  1. Wenn ich die Haare dunkelbraun töne, bleibt der Farbverlauf drin oder werden sie gleichmäßig sein?

  2. Dunkelbraun töne ich meine Haare sowieso, nur wie kann ich einen violetten Stich mit einbringen, der möglichst nicht so lang hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?