Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lila auf blond kannst du ohne probleme färben. das einzige was passieren kann ist, dass der ausgangston etwas kräftiger bzw heller wird, als auf der packung..in diesem fall könntest du aber einfach nochmal drüber färben.. und das die haare am ende grün sind, darum brauchste dir auch keine gedanken machen. wenn du jetzt blau färben würdest, dann müsstest du vorher nen toner benutzen, um den gelbstich vom blond raus zukriegen, damit die haare nicht grün werden. :)) die haarfarbe find ich übrigens echt schön!

Also normalerweise müssen Haare eigentlich immer aufgehellt werden bevor Knallfarben gefärbt werden, da sie sonst gar nicht annehmen oder nicht im Haar auffallen! Oder ist es mir so ein schwarz Lila Ton den du hast, da mussten die Haare dann schon eher Braun für sein!

Am Besten ist es immer noch,du gehst mal zum Friseur und fragst da nach.Kostet auch nichts^-^.

also ich finde das lila nicht so schön ist... aber das ist ja deine Entscheidung, aber ich würde es nicht mit blonden haaren tuen, weil es ja nicht wieder rausgeht (vll.)... Aber denkst du nicht das du dann ein Mobbing Opfer wirst :D Hmmmm? also es ist ja deine Entscheidung, aber ich hoffe du nimmst meinen rat an und lässt deine Haarfarbe so wie sie ist, ich finde das Blond total schön ist, färbe sie dir doch einfach braun, so natürliche Farben, die kommen meist besser annn ;D also ganz lieben Gruß