Haare lila färben nicht tönen?

Live colour  - (Haare, Farbe, färben)

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es die Farbe noch gibt. Hab ich noch nie gesehen.. Ich hab mal meine Haare mit "Brillance Intensiv Color-Creme mit der Nr.859 von Schwarzkopf" gefärbt und es sah sehr schön lila aus, die Farbe gibt es auch aufjedenfall noch. Würde die empfehlen.

Zum Frisör gehen.

Meine Mutter ist Frisörin und bekommt Täglich Sonder-Fälle die sich selber die Haare tönen oder Färben.

Alternativ fahr zu einem Großhändler wie Camper und lasse dich dort Beraten über Magna etc.

~dean.

Meine mum färbt mir die immer sie ist auch friesörin aber sie kennt sich nicht mit den bunten Farben aus

@kuckilampe

Und groß Händler gibt es hier leider nicht wohne aufm Dorf

@kuckilampe

Sag ihr sie soll nach einem Ihrer Grosshändler Fahren und dort schauen ob sie Magma in der Farbe Lila bekommt. Das ist das Stärkste zum Färben und wird Benutzt wenn du Blond bist und Rot werden Möchtest , Alternativ kannst du dir auch HaarKreide holen und dir Strähnen Reinmachen. Das kannst du danach auch wieder Rauskämmen , und dir die nächste Farbe Reinmachen soviel du willst.

@kuckilampe

Bringt euch denn Wenigstens die post etwas? vllt. dann einen Onlineshop?