Kauf dir einen eigenen Office365-Account und übertrage die Daten dorthin.

Die registrierten Email-Adressen lassen sich ändern.

Alles andere ist Lizenzbetrug ... und deinem "Freund" würdest du damit echte Probleme machen.

...zur Antwort

ich glaub nicht dass du verklagt wirst ... aber mit PayPal wirst nie wieder was zahlen können ...

...zur Antwort

besorg dir halt latexfreie Kondome

...zur Antwort

es gibt Partner für jede Vorliebe - man muss sie nur finden

ich quäle leidenschaftlich meine Partnerinnen ... und die mögen das ;-)

...zur Antwort

Bei deiner Art wundert mich nicht dass du juristische Probleme hast.

Du könntest mal deinen Umgang mit anderen Menschen überdenken.

...zur Antwort

nimm besser das kleinere ... du kannst ja die Schnürung ein Stück offen lassen

...zur Antwort

ja, du zeigst selbstverletzendes Verhalten - speziell in der Kombination mehrerer Aspekte davon

...zur Antwort

Zusätzlich zum Thema "Zölle und Steuern" beachte auch, dass der Laptop aus den USA wohl auch eine englische Tastatur (also ohne Umlaute) hat und das Netzteil einen Stecker hat der hier nicht passt (und ev. ausschließlich fur 120 Volt ausgelegt ist).

Meiner Meinung nach zahlt sich so ein Import nicht aus

...zur Antwort

Nein, nicht einfach anziehen.

Ich würde vorher mit ihr darüber reden: "du, ich hab da eine Vorliebe über die ich gerne mit dir sprechen würde ..."

...zur Antwort

Frag sie ... aber sei darauf vorbereitet dass sie dir eine scheuern wird.

Aber um dir deine Illusionen zu nehmen: ihr hattet Sport - und es war zu 99% einfach Schweiß ...

...zur Antwort

Ich hoffe du hast für deine Kamera eine Genehmigung, und auf der Kellertüre ist eine Hinweistafel dass dieser Raum videoüberwacht ist.

Außerdem hast du durch das Nicht-Zusperren die Aufsichtspflicht für den Kellerraum verletzt.

Ich würde mal ganz schnell ganz still sein an deiner Stelle ...

...zur Antwort