Haare aufhellen bei schon blondiertem Haar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

silbershampoo? da siehste dann aus wie margot honecker, geh zum friseur und lass dir ne spülung gegen gelbstich geben.....

Nach einer Blondierung werden die Haare nach einiger Zeit fast immer gelblich. Dagegen benutzt man Silbershampoo.

nach eigener erfahrung macht jeder aufheller die haare etwas gelb, aber du kannst sie mit silberschampoo waschen dann geht das gelbe weg.

Aber Silber Shampoo macht die Haare wohl sehr kaputt und laut verschiedener Aussagen soll das nichtmal helfen :/

0