Ansatz nach blondierung zu hell?

1 Antwort

Genau das Problem hatte ich auch mal. :D Es war einfach so blond auch am Ansatz, das sah so schrecklich aus. Ich hab dann viel im Internet gelesen und hab gelesen, dass genau die Farbe aschblond sehr gut in diesem Falle wäre. Da wird dann nichts grün, habe es nämlich auch dann ausprobiert und es hat mir echt die Haarfarbe gerettet

linchen14051998
Fragesteller

Hast du die Farbe auch am Ansatz sofort gegeben weil hab schon paar gelesen die hatten am Ansatz grüne Haare 😳 um die Längen mache ich mir keine großen Gedanken wegen dem rotstich