Dunkel gefärbte Haare aufhellen?

1 Antwort

Eine schwarze Haarfarbe kann sich nicht auswaschen. Und wenn jetzt irgendjemand um die Ecke kommt und sagt doch, das geht, NEIN, es geht nicht. Ich hatte über 10 Jahre lang schwarzes Haar. Da war nie was ausgewaschen. Lediglich der Ansatz kam nach. Keine Ahnung was ihr alle macht.

Blondierung und Beratung im Frisörbedarf holen! Die Blondierung beim DM usw. ist viel zu niedrig dosiert, da sie sonst dort nicht verkauft werden darf.