Blondierung ist schiefgegangen Hilft color b4?

5 Antworten

Mein Rat: Niemals drüberblondieren. Bei mir ist damals das Deckhaar auf Höhe eines extrem kurzen Bobs abgebrochen. Lektion: Blondieren - Nie wieder selbst. Geh zu einem guten Friseur, der wird zwar ordentlich kosten, dafür sieht man hinterher wieder erträglich aus.

solche Selbstversuche sollte man zu Hause unterlassen ...sowieso wenn es um das aufhellen oder blondieren geht da wird dem Natur Haar die Farbe entzogen und kann oft schief gehen.....weiß es aus eigener Erfahrung ...da ich momentan auch etwas unfreiwillig zu Blond bin......aber mein Umfeld erträgt es und die Haare wachsen schnell..

Bei völliger Verzweiflung, den Friseur aufsuchen !!!

Mir hat Silbershampoo geholfen das orange einzudämmen. Danach hab ich meine Naturhaarfarbe drüber gemacht (dunkelblond)  und alles war weg

Aber auch Aspirin soll bei orangestich helfen

pipinha
Fragesteller

Danke für deine antwort :) ich hab 2 verschiedene farben auf dem kopf habe angst das wenn ich drüber färbe den unterschied immer noch zu sehen ist und dunkel möchte ich sie nicht machen ;(

FuehledasMeer  20.06.2015, 09:38
@pipinha

War bei mir ähnlich... ich hatte sie vorher rot gefärbt. Aber wie gesagt... davon sieht man jetzt kaum noch was

almmichel  20.06.2015, 09:36

Und wie heißt deine jetzige Haarfarbe??

Guten Morgen,

dein Haar sollte fachgerecht beim Friseur nachgefärbt und gepflegt werden.

Liebe Grüße

Lasse dich von deinem Frisör beraten. Das kommt dabei raus wenn man selbst rum doktert.