Hallo....sicherlich sind 53 Quadratmeter für zwei Personen nicht viel da sich mit der Zeit viel ansammelt....allerdings glaube ich auch nicht das du einen Anspruch auf 64 Quadratmeter hast egal ob es zwei oder drei Zimmer sind.

Um tatsächlich eine fundierte Aussage zu bekommen solltest Du dich an deine dir zugestellte Sachbearbeiterin wenden.

...zur Antwort

Ammersee,Bodensee,Chiemsee

...zur Antwort

gar nix entweder du bist erwünscht oder eben nicht.....

willst Du als Partycrasher agieren ^^⁉

...zur Antwort

vielleicht solltest Du mal eine Pause einlegen oder tatsächlich die Fahrschule wechseln und oder mit deinem Fahrlehrer einmal in Ruhe erörtern warum du es nicht schaffst normalerweise lässt ein Fahrlehrer seinen Schüler erst zur Prüfung zu wenn er sich hundert Prozent sicher ist.....einen Besuch auf dem Verkehrs übungsplatz könnte auch nicht schaden.

Geh es langsam an und setze dich nicht unter Druck.

...zur Antwort

dann lass dir doch einen Termin bei einer Frauenärztin geben.

Es wäre schon wichtig das du eine Vorsorge Untersuchung machst.

Du kannst ja beim Termin machen erwähnen das du noch nie bei einem Frauenarzt warst und ein ordentlicher Arzt wird einfühlsam sein.

...zur Antwort

wenn deine Eltern wussten das du einen Freund hast hätten sie sich ja denken können das ihr nicht nur Briefmarken anschaut.

Das nächste mal Tür abschließen oder bitte nicht stören an die Zimmertür hängen.

Es ist ihm wahrscheinlich peinlich...sonst hätte er dich schon längst gestellt.

...zur Antwort

Hallo

Also mein Mann und ich sind auch nicht die größten. (1, 67 und 1, 75)

Aber unsere 3 Söhne sind 1, 80 und größer. 

Dabei ist der jüngste erst 14 Jahre alt. 

Er wird sich schon noch entfalten. 

...zur Antwort

so wie es dir am wohlsten ist.

als ich noch längere Haare hatte, habe ich sie einfach zusammengebunden.

einen Dutt würde ich nicht machen, weil wenn er zu streng gebunden ist könnte er Kopfschmerzen verursachen oder ein Spannungsgefühl und im Schlaf soll man ja entspannen.

...zur Antwort

wenn wir alle kaltschnäuzig werden dann gute Nacht.Du hast wohl immer nur eine auf den Deckel bekommen sonst würdest Du nicht so fragen.

Na ja es gibt ja auch den Spruch:

Die Guten kommen in den Himmel, die Schlechten überall hin.

...zur Antwort

ich denke schon....sollte es aber in den nächsten Tagen nicht besser werden...dann würde ich beim Optiker noch mal vorbei schauen.

...zur Antwort

Nach 4 Wochen kann man auch noch nicht viel sagen. 

Geh halt auf Distanz wenn dir das nicht so passt und wenn es dann besser läuft dann brauchst du dir keine Sorgen machen. 

...zur Antwort

Hallo Frau xxx

Wir wünschen ihnen eine baldige Besserung ihrer Gesundheit und freuen uns wenn Sie wieder unterrichten können

oder

Werden Sie recht schnell wieder gesund damit Sie uns recht bald wieder unterrichten können.

viele liebe Grüße von ihrer

Klasse xy  

...zur Antwort

Die meisten könnten ein normales Leben führen und wenn man ihnen die schminke aus dem Gesicht klopft würde man sie nicht mal mehr erkennen, aber es gehört doch dazu das man einen Bodyguard hat weil sonst fällt man ja nicht auf. 

...zur Antwort

Hol dir doch unverbindlich Angebote ein. 

Sowieso sollte man die Hof Einfahrt erst mal setzen lassen und sie erst ein Jahr später pflastern

Wenn du es für die Finanzierung brauchst dann frag eine Baufirma das ist alles unterschiedlich da die Grund überall anders ist. 

...zur Antwort

Du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet.

Genauso wie wenn hier immer nach dem Sinn des Lebens gefragt wird !

Du bist !!...also bist du auch selbst der Sinn des Lebens und hast deshalb auch einen Grund zu existieren ......das ist der Grund warum du bist.

Um es mal anders auszudrücken : " Hätte der Hund nicht gesch***en , dann hätte er die Katze geschnappt "!!!

Auch ein Grund !!

...zur Antwort