Warum sehe ich so jung aus?

3 Antworten

Sei doch froh irgendwann einmal wirst auch du alt aussehen kommt auf deine Lebensweise an.

Hi...

ich habe eine Freundin, die bald 27 wird und wie maximal 19 aussieht. Das ist doch super!

darklaser1  06.03.2016, 11:24

ne das is nicht super weil welches 16 jährige mädchdn würde einen ansprechen der wie 14 aussieht. kumpl... bei mir is es genau anders herum.... is auch nicht schön. bin 15 und wers meist auf 21 geschätzt

DudelFlanders  06.03.2016, 11:28
@darklaser1

Wenn du 15 bist und auf 21 geschätzt wirst, kriegst du doch die älteren Mädels ab ^^ ist doch gut.

Nur auf alten Pferden lernt man das Reiten.

Liegt vlt an den genen