Außer dem Bundesnachrichtendienst noch den Militärischen Abschirmdienst und das Bundesamt für Verfassungsschutz.

Und ich denke, dass wir auch mindestens einen ECHTEN Geheimdienst haben.

Die USA haben gefühlt 20 Organisationen, denen man sowas nachsagt.

...zur Antwort

Meine Mutter ist Hebamme, deswegen könnte ich dazu vielleicht was sagen... aber ich habe den Begriff "Familienhebamme" noch nie gehört. Was ist das? 

"Wie aufdringlich sind sie?" ... dieser Satz sagt viel über dich aus. Na viel Glück beim Suchen.

...zur Antwort

http://www.flugzeuginfo.net/acdata\_php/acdata\_a320\_dt.php


Angenommen er würde 1 Sekunde nach Start bis 1 Sekunde vor dem Stillstand bei der Landung permanent Höchstgeschwindigkeit fliegen (was er ja nicht tut!!!)

könnte er 6 Stunden und 20 Minuten in der Luft bleiben.

Deine 10 Stunden sind also nicht unrealistisch!

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz...

Du hast also eine Word-Datei abgeschickt oder wie?

Nein, die Firma kann dann nicht zurückverfolgen, wie deine einzelnen Bearbeitungsschritte waren.

Ich denke deine Bewerbung wird einfach aussortiert... oder mit Glück auch nicht.

...zur Antwort

Was soll daran lächerlich sein? Hat man als normaler Mensch die Chance entdeckt zu werden? Nö. Bei Heidi ist es wahrscheinlicher... aber du darfst dann nicht über die Knebelverträge meckern. Aber um dein Gesicht der Welt zu präsentieren ist es geeignet. Ich glaube dort hat man eh nur als Siegerin verloren. Plätze 2-10 kriegen nicht Heidis Knebelverträge ab.

...zur Antwort

Normalerweise reicht die Kopie. Also bei mir damals definitiv nur die Kopie... aber ich denke, dass sie auch sonst überall reicht.

...zur Antwort

Was ich an diesem ganzen Beitrag am allerwenigsten verstehen kann, ist, dass es deine Eltern nicht interessiert! Die müssen doch auch unglaublich genervt davon sein!!

...zur Antwort

naja...nur du weißt wie genau dein terrarium aussieht und wo genau die löcher sind.... musst selbst abschätzen ob sie rausgekrabbelt sein könnten.

aber zu 99% hat der igel sie gekillt

...zur Antwort
Wie loyal bist du- übertreibe ich vielleicht?

Hey Leute, wie "Loyal" seit ihr ?... Meine Geschichte: ich habe eine aller beste Freundin (seit 7 Jahren) Ich lebe nach dem Motto "ich reiche dem Feind meiner Freundin nicht die Hand" vielleicht leb ich dieses Motto zu krass aus ich weis es nicht, aber ich lasse nicht zu das man in meiner Gegenwart über Sie (Jessi) schlecht redet. Vor gut einem halben Jahr sah ich Ihren ex Freund Sven, ich habe einen Bogen um ihn gemacht den Jessi ist nicht mehr mit ihm zusammen also was habe ich mit diesem Mann noch Zutun... Nix ! er hat mich dann auf dem Parkplatz angesprochen und er ist sofort auf das Thema Jessica gestoßen und behauptet das sie total dumm ist, ich habe ihn unterbrochen das er gar nicht weiter reden brauch, habe ihm daraufhin meine Meinung gesagt und das er Mich nie wieder ansprechen soll. Soooo nun kam heute Mittag Jessi zu mir und hat meine Cousine gesehen mit der ich im Streit bin, Jessica hat mir aufgezählt was sie über mich gesagt hat, ich war echt sprachlos und habe sie gefragt wie meine Cousine in ihrer Anwesenheit über mich lästern kann und wieso sie nix gesagt hat. Sie meinte das sie kein Stress wollte.

Nun komme ich mir echt doof vor, weil ich hätte echt gedacht das Jessica mich in Schutz nimmt bzw loyal ist, ich habe das meiner Arbeitskollegin erzählt die meinte ich übertreibe es mit meiner sehr krassen Loyalität,... Sieht ihr das auch so ?? Und wie seit ihr So wenn jemand euren geliebten Menschen beleidigt ?? Ich bin nicht nur zu Jessica so, sondern zu jedem der mir am Herzen liegt.

...zur Frage

Also ich finde, dass weder du dich falsch oder illoyal verhalten hast, noch deine Freundin Jessi.

Ich persönlich würde es so handhaben wie du... die Feinde meiner (besten Freunde) sind auch meine Feinde. Und wenn jemand schlecht über meine Freunde redet, geht das wirklich gar nicht, das hasse ich.

Mich stört es allgemein, wenn ich Lästereien zum Beispiel von Arbeitskollegen über andere Arbeitskollegen mitkriege (hinter dem Rücken natürlich)...  aber wenn meine Freunde das Opfer dieser Lästereien wären, würde ich auch einschreiten.

Dass deine Freundin sich das Gelästere über dich angehört hat und es dir dann erzählt hat, finde ich aber dennoch nicht illoyal dir gegenüber. Immerhin hat sie es dir erzählt und nicht einfach Stillschweigen bewahrt.


...zur Antwort

Das kann ein paar Tage dauern, bis es umgestellt ist.

Ich habe schon öfter meinen Namen geändert. Mal hat es nur einen Tag gedauert und mal auch 5 oder 6.

Warte einfach noch ein wenig.

...zur Antwort

Du solltest dir... (auch wenn du ihn sehr liebst) ... mal aufrichtig die Frage stellen, ob du bis ans Ende deiner Tage mit so einer unselbständigen, unsicheren Person zusammen sein kannst. Hältst du das wirklich auf Dauer aus, oder hast du doch eher den Anspruch auf eine stabile Persönlichkeit und Psyche deines Partners?

Ich sage das ohne zu urteilen.... bloß solltest du nicht nur an ihn, sondern auch an dich denken - langfristig.


Stell dir mal vor ihr habt irgendwann echt mal einen sehr heftigen Streit... es ist nicht abwegig, dass er dir dann droht sich umzubringen, falls du ihnen verlassen willst. Jetzt kennt ihr euch noch nicht so lange wie in 5 oder 10 Jahren........         ich sags nur.

...zur Antwort

Deine Spermien sterben innerhalb von Minuten, wenn du auf eine trockene, kühle Fläche spritzt. Oder hat sie 5 Minuten nachdem du da reingespritzt hast gebadet?

Dann musst du noch bedenken, dass du den Großteil des Spermas vorher abgewischt hast.

UND DANN MUSST DU AUßERDEM NOCH BEDENKEN, das es superduper unwahrscheinlich ist, dass auch nur ein einzelnes Spermium der schwierigen Weg vom Wasser in die Scheide deiner Mutter findet... "vorgesehen" ist schließlich, dass du direkt in ihr steckst und reinspritzt.

Die Chance, dass sie schwanger ist, dürfte so hoch sein wie dass du 50 mal nacheinander einen 6er im Lotto hast.

...zur Antwort

Es gab einen Grenzzaun zwischen der Tschechoslowakei und Deutschland und hat sehr der innerdeutschen Grenze auf seiten der DDR geähnelt.

Hat mir wikipedia verraten :)

Ich komme aus Nordbayern und die ehemalige Grenze zur DDR ist von meiner Stadt ca. 15 km entfernt... Man sieht den Todesstreifen noch sehr gut. (Ich spreche hier von einem großen Waldgebiet) Man weiß aber natürlich nicht, dass er es ist, wenn man nichts über Deutschland weiß.

...zur Antwort