Ich bin 1.87 m und 12 Jahre alt ... Bin ich zu groß?

10 Antworten

Ich hab zwar jetzt nicht so ganz verstanden, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber sei doch froh, in dem Alter schon so groß zu sein.

Ich kenne auch Leute, die mit 15 schon 1.98 groß sind, also noch größer, als du.

Ich als Minion ( bin 1.65 und 3 Jahre älter als du...) würde mich jedenfalls freuen, größer zu sein, auch wenn das in dem Alter vielleicht noch nicht so toll ist, aber irgendwann wirst du da schon Vorteile draus ziehen können.

LG

Juju40009
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen

Liebe/r Juju40009

Das ist auf jeden Fall schon mehr als die Durchschnittsgröße in deinem Alter, egal ob männlich oder weiblich. Aber das ist doch egal. Dafür kann man ja selbst nichts und ich sehe auch keinen Grund, warum das schlimm sein soll.:)

Du wirst ja nicht ewig weiterwachsen und irgendwann gleicht sich das halt wieder aus. Da musst du dir doch keinen Kopf drum machen.

LG-BurjKhalifa

Juju40009
Fragesteller

Danke das ist lieb nur manchmal ist es echt doof weil man für Eltern gehalten wird...

Jeder Mensch ist einzigartig und des solltest du nicht Vergessen.

Nun, mir würde des nichts ausmachen, wenn z.B. mein Freund so groß wäre, würde mich nur kleiner fühlen :P hehe

P.s. Und dadurch hast du auch noch Vorteile :D

Juju40009
Fragesteller

Danke 😂<3 sehr nett das vergess ich manchmal...

mattybraps1234  11.03.2016, 22:15
@Juju40009

Des ist ja nicht soooo gut 😂😂 Aufjedem fall bist du so, wie du bist perfekt. #StayAwesome

Ich finde es ist egal wie groß man ist. Also mir persönlich würde wenn mein Freund so groß währe nichts ausmachen.

Juju40009
Fragesteller

Danke😂

Man kann gar nicht groß genug sein.

Dir liegt die Welt zu Füßen, wörtlich und bildlich zugleich.

Damit stehen deine Chancen im Leben hervorragend. Brauchst dir also überhaupt keine Sorgen machen.

Das gilt allerdings nur für Jungs/Männer.

Juju40009
Fragesteller

Eben😶😂