Umfrage an Jungs (alter 12-14 )?
nun mal eine persönliche frage und ich fände es toll wenn ihr sie ehrlich beantwortet! spielt es für euch eine rolle ( was verlieben angeht) ob das mädchen nun einen etwas grossen bis grösseren busen oder einen kleinen busen hat. oder ist es euch egal? fändet ihr es peinlich mit einem mädchen zusammen zu gehen zu sein das; wiegesagt einen gross bis grösseren7kleinen busen hat ?
13 Stimmen
9 Antworten
Also ich bin ein Mädchen... und ich fände es lächerlich sich deswegen zu schämen. Nur weil ein Mädchen einen kleineren/größeren Busen hat. Darauf kommts doch echt nicht an ! Jungs,jungs,jungs :DD Jeder ist nunmal anders. Und nur als Beispiel ich kenne Mädchen die sind 13 haben einen Busen von 75C und Mädchen die 13 sind mit Busen von 70A ... und trotzdem sind sie hübsch.
Heey waas loos :) auf soowas kommt es dooch üerhaupt nicht an...der Charakter iss doch das wichtigste und wenn du jemanden WIRKLICH liebst spielt das keine rolle!!
Busen sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein. Genau richtig wie bei meiner Freundin ist schön ;)
JUNGS IN DIESEM ALTER SOLLTEN SICH NICHT DAMIT BESCHÄFTIGEN ! Geht Fußball spielen
solange es im rahmen bleibt sind grosse brüste doch nicht schlecht :)