Umfrage an Jungs (alter 12-14 )?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

busen grösse egal 58%
grosse brüste (alter 12-14) GUT 25%
kleine brüste (alter 12-14) GUT 17%
grosse brüste (alter 12-14) SCHLECHT 0%
kleine brüste (alter 12-14) SCHLECHT 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
busen grösse egal

Also ich bin ein Mädchen... und ich fände es lächerlich sich deswegen zu schämen. Nur weil ein Mädchen einen kleineren/größeren Busen hat. Darauf kommts doch echt nicht an ! Jungs,jungs,jungs :DD Jeder ist nunmal anders. Und nur als Beispiel ich kenne Mädchen die sind 13 haben einen Busen von 75C und Mädchen die 13 sind mit Busen von 70A ... und trotzdem sind sie hübsch.

Heey waas loos :) auf soowas kommt es dooch üerhaupt nicht an...der Charakter iss doch das wichtigste und wenn du jemanden WIRKLICH liebst spielt das keine rolle!!

busen grösse egal

kommt drauf an was für ein typ von junge es ist. ich bin 14 und mir persönlich ist es egal ob ein mädel große oder kleine t*tten hat, mag liebt jemanden nicht wegen den brüsten!

grosse brüste (alter 12-14) GUT

Die Jungen heutzutage verbringen ihre Freizeit damit sich im Internet aufgepumpte Pornotitten reinzuziehen und sind an völlig unrealistische Verhältnisse gewöhnt ...

grosse brüste (alter 12-14) GUT

solange es im rahmen bleibt sind grosse brüste doch nicht schlecht :)

Was möchtest Du wissen?