Fändet ihr das Zimmer peinlich?

11 Antworten

Du könntest sie ja mit ein paar Postern überdecken und sagen, dass geplant ist, im Sommer zu renovieren.

MMn wäre das mit 15 auch ein guter Plan um aus einem Kinderzimmer, ein JugendZimmer zu machen!

Peinlich fände ich ne Auslegware mit diesen Autostreifen und Verkehrszeichen. Weiter eine typische Kindertapete (Piraten, Autos u.ä.). Das ist okay, kannst ja mal mit Deinen Eltern quatschen, ob man die Wände nicht jzgendgerechter gestalten kann ;)

Fenster auf und drüber lachen.. ich find die Tapete hammer 😁

Komplett egal, es ist ein 08/15 "Kinder-/Jugendzimmer", wie es in 90% der Haushalte vorzufinden ist. Auf meinen Vorhängen waren auch bis zum 18. Lebensjahr bunte Elefanten drauf. Hat mich und meine damalige Freundin auch nicht daran gehindert, darunter hemmungslosen Sex zu haben :-D