ist das sehr peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nicht peinlich 93%
mittel peinlich 7%
Sehr peinlich 0%

4 Antworten

nicht peinlich

ist jetzt fies gesagt aber sche!ß auf die Lehrerin. Die darf btw gar keine Witze über dich oder deine Noten machen. Außerdem ist es jedem außer im schlimmsten Fall dem Lehrer komplett egal was für Noten du hast. (sorry falls das zu gemein war ich meine das nicht böse oder so<3)

Bitte gehe zu nem Therapeuten oder so. Die können dir alles diagnostizieren und dir Medikamente gegen diese Ängste geben oder welche die dich runter fahren. Du musst nicht sofort Kiffen. Mir oersönlcih hat Sertralin geholfen. (selbe Ängste). Btw meine Eltern kiffen auch und die Probleme haben sie immernoch und kommen gleich schlecht damit klar. ("nur" -400€ im Monat für Cannabis da geht das Kindergeld hin haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht peinlich

Das nächste Mal wird die Lehrerin besser aufpassen. In der 9. Kl., 10. Kl. hilft das Spicken sowieso nicht viel.

nicht peinlich

Nein, das muss dir nicht peinlich sein. Und bitte nicht kiffen, um runter zu kommen schon gar nicht vir der Schule. Es gibt andere Entspannungswege. Jedoch kann deine Lehrerin deine "offensichtlich stark verbesserten" Französischkenntnisse, mit mündlicher Leistungskontrolle prüfen. Tja und dann bist du je nachdem wie deine Lehrerin drauf ist am Arsch.

Urmomx3
Fragesteller

meine Lehrerin ist eigentlich echt freundlich und ihre Tochter ist mit meinen geschwistern befreundet

0Polestar0  23.02.2024, 00:37
@Urmomx3

Nun, dann bist du wohl erstmal sicher. Aber das Abschreiben darf nicht zur Gewohnheit werden.

mittel peinlich

Naja... Die Lehrerin weiß es. Aber egal. Die 1 kann Dir keiner mehr nehmen. Selbst die Lehrerin scheint ja ein Auge zuzudrücken.

ich überlege auch vor der Schule zu kiffen

Keine gute Idee.