Hundehalsband als Mensch tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es! ☺️ Es sollte mehr Menschen geben wie dich.. nein ernsthaft, die Gesellschaft ist zu verkorkst und hat das Gefühl alles kommentieren zu müssen.. schau dir mal die Leute in Japan an. Die laufen farbenfroh und in Kostümen herum und keinen juckt es 🤷🏻‍♂️ was will ich damit sagen? Go for it 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Also machen kann man ganz ganz viel. Illegal ist es auch nicht. Aber dass Leute schauen und einen Judgen kann man bei sowas nicht verhindern… außer man lässt es halt

Wenn sie nicht mit kritik umgehen kann, würd ich sein lassen

Hab schon merkwürdigeres gesehen. Würde wahrscheinlich denken isn neuer Stil den ich noch nicht kenne .