Hundehalsband als Mensch tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt das Stachelband nicht, es wirkt so abweisend, als ob man sich wehren wollte.

Der Style ist auch sehr düster und nur in gewissen Szenen up to date.

RomantismeNoir  06.09.2023, 15:26

Wer versucht „Up to Date“ zu sein hat eh keinen eigenen Geschmack oder Angst und passt sich der Masse an… Da ist es eher positiv wenn man das nicht ist.

RomantismeNoir  06.09.2023, 15:37
@DianaValesko

Ja, Anti-Establishment, eine Abwehrhaltung gegenüber konservativen Normen und, wenn daran ein „Ring der O“ ist, noch BDSM. Und eben eine Vorliebe für alternative Musik 😉

Iadjoumaa
Fragesteller

Absolut!

DianaValesko  06.09.2023, 22:16

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Mir wird auch manchmal eins anlegt. Es wir dann mit einem Schloss gesichert, so das ich es selbst nicht abnehmen kann. Ich weiß leider nicht wenn es geöffnet wird, das ist das spannende daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe diese Accessoires. Sie passen hervorragend zu den alternativen Stilen (in der Punk- und in der Gothic-Szene ist es genau so beliebt wie in der Emo-Szene, aber auch in der Rock und Metalszene findet man das manchmal) und auch zum Endzeit-Stil.

Sehr entspannungsvoll. Jeder sollte sich so Kleiden, wie es ihn bedarf. Man hat nur ein Leben und dieses sollte man nicht wegen Meinungen dritter verschwenden

Hundehalsband würde ich dazu nicht unbedingt sagen. 🤷

Ich trage meins einmal aus optischen Gründen und weil es für mich eine Bedeutung und Message hat und auch einfach je nach Stimmungsbild passt.

Außerdem kann man auch verschiedene Anhänger und Botschaften usw daran anbringen. 🤷