Hundehalsband als junge tragen?

5 Antworten

Wenn du das gerne möchtest, kannst du das tun. Aber du wirst bestimmt Leute haben, die komisch reagieren. Weil es nun mal einfach komisch aussieht, wenn ein Mensch ein Halsband trägt.

Ich sehe es einfach als modisches Accessoire wie eine Halskette oder ein Halstuch.

Lass dir dein Leben nicht vom Geschmack anderer diktieren. Du musst nicht jedem gefallen.

Mit der Sexualität hat das im Übrigen nichts zu tun.

Wiw währe es mit einem Zusammen gelegtem Halstuch. Ich trage sie immer so, wenn ich an kühleren Tagen zu Fuß oder mit dem E-Bike unterwegs bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls das noch aktuell ist hier.. ich weiss was du meinst und würde auch gerne eins tragen. Aber tue es genau aus dem Grund nicht.

Als Alternative trage ich manchmal ein Halstuch als Band gelegt und hinten geknoted. So ein Bandana. Das Kann man eng am Hals tragen aber ist nicht ganz so auffällig wie ein Halsband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich nicht machen

es ist nicht umsonst ein HUNDEhalsband

denk nochmal drüber nach