Kann man als Junge Choker Halsbänder tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre überhaupt nicht komisch, warum denn auch? Wenn es dir doch gefällt, dann können dir die anderen den Buckel runterrutschen. 

Und was ist denn bitte die Norm? Nur etwas, das die verkorkste Gesellschaft aufgestellt hat und der Wahrheit sowieso nicht entspricht.

Du bist genauso ein Junge, wie jeder andere auch. Anstatt, keine Ahnung, Basecaps oder so zu tragen, trägst du halt Choker. 

Ich, als Mädchen, bekomme sogar voll oft die Fragen zu meinen Chokern von Jungs (kannst du überhaupr atmen blablabla).

Ganz ehrlich, scheiß auf die gender roles. Pink ist keine Mädchenfarbe, genauso wie Choker kein Mädchenaccessoire sein müssen.

Liebste Grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaizen95
17.10.2016, 15:51

Vielleicht hätte ich ja oben noch erwähnen sollen, dass ich schwul bin. Daher finde ich es stellenweise auch mal cool Kleidung zu tragen, die etwas femininer wirkt. Aber meine Befürchtung ist halt, dann als Schw*chtel oder ähnliches beschimpft zu werden. Ich hätte wirklich gerne coole Klamotten, die auf den ersten Blick zwar nach Junge aussehen, aber dann beim zweiten Blick dann doch so wirken "aha, wahrscheinlich ist der schwul".

0

Lass die Leute reden, die haben ja nichts besseres zu tun. Wenn ich jetzt wüsste aus welchem Lied das ist, würde ich es auch dazuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt , trag  es einfach 👍🏻 Wenn sie dazu was sagen, lass sie einfach reden 🙅🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es komisch finden wenn ich einem Typen mit nem Choker Band begegne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?