Was haltet ihr von Halsbändern?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es ungewohnt, sieht man ja doch eher selten. Ungewohnt ist aber nicht schlecht.

Ich finde es toll, wenn Menschen zu dem stehen, was ihnen gefällt und nicht einfach dem Norm nachgehen. Es ist mutig, denn es gibt sicher einige blöde Sprüche, und selbstbewusst irgendwie auch.

Ausserdem geht es mich nichts an, ist deren Körper und deren Entscheidung, nicht meine.

Ich persönlich finde es je nach Art auch ziemlich hübsch, kann mir also sehr wohl gefallen. Einfaches Beispiel: Damiano David von Måneskin hat bei Konzerten immer wieder Halsbänder an, steht ihm sehr gut.

Mir ist es egal was andere Leute tragen, wenn es dir gefällt ist es doch gut, mit Blicken wirst du aber rechnen müssen, ich bevorzuge Halstücher, bekomme deshalb auch so manchen Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht komisch aus, aber wenn sie Spaß dran haben 🤷

Ich trage sie eher nicht, aber ob und wer das in der Öffentlichkeit trägt ist mir absolut egal.

Das ist für mich ein Mensch, der sich nicht 100%tig Linientreu verhält und es deswegen eventuell etwas schwerer hat - Respekt.

Was möchtest Du wissen?